Jugend des SV Reute neu aufgestellt

SVR-Junioren-Trainerteam 2014/15Die Jugendabteilung des SV Reute hat sich neu aufgestellt und geht die kommende Saison 2014/2015 mit neuer Struktur und einigen neuen Gesichtern an. In die Wege geleitet wurde die Neuausrichtung bereits auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SVR. Das Team um Jugendvorstand Karlheinz Hörmann hat in den vergangenen Wochen die Posten für die neuen Funktionsbereiche besetzt und in akribischer Arbeit die Weichen für die Zukunft gestellt. Neu sind die Posten der drei Jugendkoordinatoren, die als zentrale Ansprechpartner in den drei wichtigen fussballerischen Abschnitten der Nachwuchskicker fungieren. Die neue Organisations- und Trainingstruktur wurde in einem vierseitigen Flyer zusammengefasst, unter dem Menüpunkt “Jugend” sind die Kontaktdaten und Trainingszeiten auch auf der Homepage des SVR nachzulesen.

Der SV Reute sieht sich damit gut gerüstet für die Zukunft und setzt auch weiterhin großen Wert auf die eigene Jugendarbeit.

Das Juniorentrainerteam des SV Reute 2014/2015:
Hintere Reihe von links: Lisa Madlener, Patrick Niedermaier, Thomas Müller, Joe Schorpp, Patrick Lenuweit, Julian Madlener, Armin Neyer, Rudi Schmid, Roland Obermayer.
Vordere Reihe von links: Karlheinz Hörmann, Thomas Straub, Alexandra Schupp, Joachim Freisinger, Julian Maucher, Hubert Gärtner, Sven Sürgand, Benjamin Gärtner, Safet Hyseni.
Nicht auf dem Bild: Michael Braun, Christian Spieler, Lukas Holdt, Florian Pahn, Gerwin Dangel, Rexjep Hasani.

Flyer Seite 01Flyer Seite 02Flyer Seite 03Flyer Seite 04