Juniorenturnier übers Fronleichnamwochenende

Die Jugendabteilung des SV Reute veranstaltet auch in diesem Jahr wieder am Fronleichnam-Wochenende (15.06. – 17.06.2017) zahlreiche Jugendturniere. Dieses Jahr werden für die Altersklassen von den F- bis zu den C-Junioren sowie für die Bambinis Turniere angeboten. Vier zur Verfügung stehende Kleinspielfelder versprechen kurzweilige Turniere mit vielen Spielen.

Die F-Junioren spielen mit 4 Feldspielern + 1 Torspieler, die höheren Altersstufen mit 6 Feldspielern + Torspieler. Die Startgebühr beträgt hierfür 25€ je Mannschaft. Ab den E-Junioren besteht Passpflicht. Die Bambinis spielen mit 3 Feldspielern je Mannschaft. Die Startgebühr beträgt hier 10€ je Mannschaft. Die Startgebühren sind am Turniertag zu entrichten. Dafür erhält jeder Spieler bzw. jede Mannschaft einen Preis.

Die Turniere werden nach den Bestimmungen des WFV durchgeführt. Die Turnierunterlagen werden rechtzeitig zugesandt. Die genauen Startzeiten werden erst nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.

Für die Turniere ist folgender Ablauf vorgesehen:
Donnerstag, 15.06.2017 (Fronleichnam)

F-Junioren (Jahrgang 08 und jünger) vormittags