Kehlen siegt bei den D-Junioren, FV Ravensburg ist Sieger der F1-Junioren

F1-Junioren (059)Der SV Kehlen gewann in einem überlegten geführten Endspiel gegen die TSG Bad Wurzach das Finale beim Reutener D-Juniorenturnier. Knapper ging es bei den F1-Junioren zu, hier setzte sich der FV Ravensburg I trotz Rückstand noch gegen Kehlen durch.

Bei Kaiserwetter und optimalen äußeren Bedingungen verlief der erste Turniertag beim Reutener Juniorenturnier reibungslos. Über zwanzig Teams waren an Fronleichnam am Start, darunter der FV Tumringen aus dem Schwarzwald (Dreiländereck Lörrach). Abgerundet wurde der Tag am Abend noch durch ein Einlageturnier von Jugendtrainer, Eltern von Bambinis und Eltern von E-Junioren des SV Reute.

Am Freitag stehen ab 14.30 zeitgleich die Turniere für C-Junioren und Bambini auf dem Programm, ab 18 Uhr steigt das Elfmeterturnier mit zwanzig Teams.

Der Samstag ist der Finaltag beim Turnier, dann stehen noch die Turniere für E- und F2-Junioren auf dem Programm.

Das Endklassement beim D-Juniorenturnier:
1. SV Kehlen
2. TSG Bad Wurzach
3. FV Ravensburg 2
4. SMG Bad Waldsee/Michelwinnaden
5. SV Bergatreute
6. FV Ravensburg I
7. TSV Ratzenried
8. FV Tumringen
9. TSV Meckenbeuren
10. SV Reute I
11. SV Reute II