Klassenerhalt auf den letzten Drücker für die C-Junioren

C-Junioren SV Reute - SGM Bergatreute-Wolfegg (004)Die C-Junioren des SV Reute haben sich am letzten Spieltag durch einen klaren 5:1-Sieg gegen die SGM Blitzenreute/Fronhofen/Ebenweiler/Fleischwangen doch noch den Klassenerhalt gesichert und spielen damit auch in der kommenden Saison in der Leistungsstaffel. Durch diesen Erfolg sowie die gleichzeitigen Niederlagen von Neukirch/Tannau sowie Langenargen/Eriskirch machten die Reutener einen Sprung vom letzten Tabellenplatz auf Rang sieben. Die Gastgeber sorgten im entscheidenden Spiel schnell für klare Verhältnisse und lagen nach einer halben Stunde bereits mit 4:0 in Front. Die Tore für den SV Reute erzielten Nico Geßler (2), Marc Walter (2) und Jannik Fischer.