Kontinuierliche Weiterentwicklung bei F-Junioren

Auch die F-Junioren des SV Reute absolvierten am Samstag den letzten Spieltag der Herbstrunde, die Trainer waren sehr zufrieden mit dem Abschneiden ihrer Schützlinge und freuen sich über die erkennbare Weiterentwicklung.

Am Samstagvormittag machte sich die F-Junioren-Crew des SV Reute auf in Richtung Arnach. Bei herrlichen Wetter waren unsere Jungs und Mädels hochmotiviert, das zuletzt im Training geübte und erlernte im Spiel umzusetzen. Bei allen vier Teams ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung zu erkennen, was uns Trainer riesig freut und auch stolz macht. Nun zum Spieltag: Unsere erste Mannschaft war top besetzt und ein Torverhältnis nach drei Spielen von 21:0-Toren (!) spricht eine deutliche Sprache. Auch die zweite Mannschaft verkaufte sich sehr gut, fuhr einen Sieg und zwei Niederlagen ein, wobei eine davon gegen unsere Erste war. In der anderen Staffel machte Reute IV ihre Sache ebenfalls sehr gut, gerade im Spiel gegen Reute V waren sie eigentlich besser, scheiterten aber immer wieder an Torhüter Ole, der mit einem “Sahnetag“ nicht nur die IV von Reute zur Verzweiflung brachte. Im zweiten Spiel holten sie sich ein verdientes Unentschieden und verlor die letzte Begegnung dann wieder unglücklich. Zuletzt noch die V: Gegen das spielstärkste Team Arnach gabs vier Gegentore, trotz zahlreicher Torchancen eine 0:1-Niederlage gegen Hauerz und zum Abschluss noch ein glücklicher aber nicht unverdienter Erfolg gegen Immenried.

Fazit: Tolle Spiele, sehr gute Torhüter und ständige Weiterentwicklung. Danke an den Ausrichter SV Arnach für hervorragende Organisation und faire günstige Preise bei der Verpflegung. Ein herzliches Dankeschön gilt noch dem Sponsor “TAKKO Fashion” für den neuen Trikotsatz !

(Micha Lang)