Leistungsstaffel der Junioren startet in die Frühjahrsrunde

Die Reutener Juniorenmannschaften in der Leistungsstaffel greifen am Wochenende wieder in den Spielbetrieb ein, der erste Spieltag der Frühjahrsrunde steht an. Die Jugendspielgemeinschaft Reute/Bad Waldsee ist von den C- bis zu den A-Junioren in der Leistungsstaffel vertreten.

Die A-Junioren haben sich vor der Winterpause in der Quali-Runde durchgesetzt und als Spitzenreiter den Sprung in die Leistungsstaffel geschafft. Eine Klasse höher weht ein rauherer Wind und das Team der beiden Trainer Markus Lutz und Thomas Müller muss sich nun beweisen. Erster Gegner im Heimspiel am Samstag an der Waldseer Lortzingstraße ist der starke SV Horgenzell, da wartet gleich ein richtiger Brocken.

Auch bei den B-Junioren heißt der erste Gegner SV Horgenzell, das Team um Patrick Lenuweit und Edmund Kuhn tritt am Sonntag auswärts in Horgenzell zum ersten Punktspiel nach der Winterpause an.

Zum SV Kehlen müssen die C-Junioren und bestreiten am Samstagnachmittag das Auftaktspiel in der Frühjahrsrunde der Leistungsstaffel. Die Mannschaft der beiden Trainer Jürgen Mayer und Lukas Eisele will sich in der Leistungsstaffel halten und hofft auf einen positiven Auftakt.

Die Spiele im Überblick:
Samstag, 25.03.2017:
C-Junioren Leistungsstaffel: SV Kehlen I – JSG Reute/Bad Waldsee I (14:30 Uhr)
A-Junioren Leistungsstaffel: JSG Reute/Bad Waldsee (16:00 Uhr in Bad Waldsee)

Sonntag, 26.03.2017:
B-Junioren Leistungsstaffel: SV Horgenzell – JSG Bad Waldsee/Reute (12:30 Uhr)