Letzte Meisterschaft 2003 jährt sich zum 15.Mal

Schöne Erinnerungen werden dieser Tage wach, am 18.Mai 2003 machte der SV Reute durch einen 3:0-Heimsieg gegen den TSB Ravensburg bereits drei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft perfekt.

Der SV Reute ging unter Trainer Reiner Steck bereits zuversichtlich in die Saison 2002/2003 und ließ sich auch durch Rückschläge nie aus der Bahn werfen. In der entscheidenden Phase der Meisterschaft legte der SVR sieben deutliche Siege in Serie hin und ließ der Konkurrenz damit keine Chance mehr. Im Heimspiel gegen den TSB Ravensburg machte Reute vor knapp 300 Zuschauern bereits drei Spieltage vor Saisonende den Sack vorzeitig zu, für Reiner Steck endete damit seine erste Trainerstation gleich mit der Meisterschaft. Direkt nach dem Spiel gegen den TSB Ravensburg startete spontan eine mehrtägige Meistersause, zum Saisonabschluss wurde die Meisterschaft dann auch noch gebührend in einem Festzelt auf dem Sportgelände gefeiert.

Saisonrückblick 2002/2003