Letzte Spieltage für die Jüngsten des SV Reute

Für die Jüngsten des SV Reute steht am kommenden Wochenende bereits der letzte Spieltag der Herbstrunde auf dem Programm, die restlichen Jugendteams wollen nach dem recht dürftigen vergangenen Spieltag erfolgreicher abschneiden.

Im Freitagabendspiel empfängt die EI den SV Wolfegg zum Lokalderby. Ebenfalls ein Nachbarschaftsduell steht der EII ins Haus, die am Samstag zum SC Michelwinnaden fährt.

Die Bambini fahren nach dem erfolgreichen Heimspieltag nun bereits zum letzten Auftritt der Herbstrunde nach Wolfegg. Die F-Junioren treten beim vierten Spieltag in Blitzenreute an. Anschließend können sich die Nachwuchskicker bereits auf die bevorstehende Hallenrunde konzentrieren.

Auch der DII steht ein Derby ins Haus, Tabellennachbar SG Aulendorf kommt zum direkten Duell an den Reutener Durlesbach. Rehabilitieren will sich die DI nach der Derbyschlappe unter der Woche, steht allerdings vor einer erneut schweren Aufgabe beim Tabellenzweiten SGM Waldburg/Grünkraut/Ankenreute.

Zweites Heimspiel in Folge haben die C-Junioren in der Leistungsstaffel, mit der SGM Bad Wurzach/Arnach kommt erneut ein Team aus der Tabellenspitzengruppe. Da ist auf alle Fälle mehr Gegenwehr notwendig als zuletzt, um eine weitere deutliche Niederlage zu verhindern.

Nach der ersten Saionniederlage in Oberzell wollen die A-Junioren auf die Erfolgsspur zurückkehren und erwarten am Samstagabend den Tabellenletzten TSB Ravensburg. Die Gastgeber tun aber gut daran, die Gäste nicht zu unterschätzen, die erst zwei Saisonspiele absolviert haben.

Ebenfalls bereits am Samstagabend spielen die BII-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute. Bei der SGM Fronhofen/​F.F.E. erfolgt ein erneuter Anlauf auf die ersten Saisonpunkte. Doppelten Einsatz innerhalb weniger Tage steht den BI-Junioren in der Bezirksstaffel bevor. Am Sonntag geht’s zum VFB Friedrichshafen II, am Mittwoch steht das Nachholspiel beim FC Lindenberg auf dem Programm. In den beiden Begegnungen soll endlich der Knoten platzen und für die zuletzt guten Leistungen auch was Zählbares am Ende rausspringen.

Die Begegnungen der Junioren im Überblick:
Freitag, 13.10.2017:

E-Junioren SV Reute I – SV Wolfegg (18:00 Uhr).

Samstag, 14.10.2017:
Bambini-Spieltag in Wolfegg (ab 10 Uhr)
F-Junioren-Spieltag in Blitzenreute (ab 10 Uhr)
E-Junioren SC Michelwinnaden – SV Reute II (13:15 Uhr)
D-Junioren SV Reute II – SG Aulendorf II (14:15 Uhr), SGM Waldburg/Grünkraut/Ankenreute – SV Reute I (15:30 Uhr)
C-Junioren Leistungsstaffel SV Reute – SGM Bad Wurzach/Arnach (15:30 Uhr)
A-Junioren Leistungsstaffel JSG Reute/Bad Waldsee – TSB Ravensburg (17:00 Uhr)
B-Junioren SGM Fronhofen/F.F.E. – JSG Bad Waldsee/Reute II (17:30 Uhr)

Sonntag, 15.10.2017:
B-Junioren Bezirksstaffel VFB Friedrichshafen II – JSG Bad Waldsee/Reute I (13:00 Uhr)

Mittwoch, 18.10.2017:
B-Junioren Bezirksstaffel FC Lindenberg – JSG Bad Waldsee/Reute I (19:00 Uhr)

Der SV Reute drückt allen Juniorenteams die Daumen für ein erfolgreiches Wochenende !