Letztes Punktspiel für Herren – Entscheidungsspiel für B-Junioren

Die Herren des SV Reute bestreiten am Samstag gegen die FG 2010 WRZ die letzten Punktspiele im Kalenderjahr 2018. Ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der Leistungsstaffel steht den B-Junioren der JSG ins Haus. Spielfrei haben die Frauen der SGM, nächstes Wochenende steht dann das letzte Punktspiel in 2018 an. Hallenauftritte warten dagegen bereits auf die A- und BII-Junioren.

Am Freitagabend müssen die BI-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute zu einem Entscheidungsspiel um den Verbleib in der Leistungsstaffel antreten. Die Gastgeber sind zwar vor Eschach/Weissenau platziert, allerdings zählt bei den Junioren das Toreverhältnis nicht. Deshalb muss in dieser Begegnung der vierte Absteiger ermittelt werden. Zu einem Nachholspiel bei der SGM Bergatreute/Wolfegg müssen die BII-Junioren am Samstag antreten.

Auf den Samstag vorverlegt wurden die letzten Punktspiele des SV Reute im Kalenderjahr 2018. Zum Rückrundenauftakt wartet die FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf, die nur wenige Punkte hinter den Gastgebern liegen und am vergangenen Spieltag mit dem Sieg in Haisterkirch überraschte. Zum Abschluss also nochmals ein richtiger Gradmesser.

Am Sonntag bestreiten sowohl die A- als auch die BII-Junioren der JSG die Vorrunde bei den WFV-Hallenbezirksmeisterschaften. Die BII spielt in Horgenzell, für die AI-Junioren geht’s nach Wilhelmsdorf. Die AII-Junioren treten ebenfalls am Sonntag in Horgenzell an. Für die Mannschaften gilt nach Abschluss der Herbstrunde, schnell auf Hallen- und somit Futsalmodus umzuschalten.

Aufgrund der Länderspielpause in der Bundesliga bleibt das Sportheim des SV Reute am Freitag und Sonntag geschlossen.

Öffnungszeiten SVR-Sportheim:
Donnerstag, 15.11.2018: ab 20 Uhr
Freitag, 16.11.2018: geschlossen
Samstag, 17.11.2018: ab 16 Uhr
Sonntag, 18.11.2018: geschlossen

Die SVR-Spiele am Wochenende im Überblick:
Freitag, 16.11.2018:
Entscheidungsspiel B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute I – SGM Eschach/Weissenau (19:00 Uhr, in Bad Waldsee)

Samstag, 17.11.2018
!!! B-Junioren SGM Bergatreute/Wolfegg – JSG Bad Waldsee/Reute II (12:30 Uhr, in Bergatreute) abgesagt !!!
Herren SV Reute II – FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf II (12:45 Uhr)
Herren SV Reute I – FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf I (14:30 Uhr)

Sonntag, 18.11.2018
WFV-Hallenvorrunde BII-Junioren in Horgenzell (ab 12:30 Uhr)