Licht und Schatten in Horgenzell

Vorbereitungsspiel SV Horgenzell - SV Reute (004)Die Reutener Aktiven absolvierten am Samstagnachmittag weitere Vorbereitungsspiele, dabei trennte sich die Erste 2:2-Unentschieden, die Zweite gewann knapp mit 1:0.

Im zweiten Vorbereitungsspiel gewann die Reutener Zweite durch ein Tor von Benjamin Gärtner und konnte weitere Spielpraxis sammeln. Im Anschluss tat sich die Reutener Erste beim ambitionierten B-Ligisten zunächst schwer und lag bereits mit 0:2 zurück, ehe das Team von Trainer Sven Sürgand eine gute Moral zeigte und in einer druckvollen Schlussphase wenigstens noch ausgleichen konnte. Die Gastgeber hatten im Vorfeld auch Bezirksligist Schussenried sowie Dostluk Friedrichshafen in der Vorbereitung jeweils ein Unentschieden abgeknöpft. Die Treffer für Reute markierten Patrick Niedermaier und Johannes Freßle.

Nächstes Testspiel ist am kommenden Samstag in Winterstettenstadt, Spielbeginn ist um 15 Uhr.