Heute Sonntag Finale der Fußball-WM 2018 im SVR-Sportheim

+++Ein letztes Mal öffnen wir die “WM-Arena 2018, zum Finale Frankreich gegen Kroatien heute Sonntag ist das Sportheim geöffnet++ Das Sportheimteam des SV Reute ist im WM-Fieber, die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft, alle Spiele zu den üblichen Öffnungszeiten sowie alle K.O-Spiele werden im Sportheim des SV Reute auf Großbildleinwand übertragen.

Auf zwei Großbild-Leinwänden wird das Finale der Fußball-WM 2018 zwischen Frankreich und Kroatien am kommenden Sonntag im Reutener Sportheim übertragen. Nach vier Wochen öffnen wir das letzte Mal unsere “WM-Arena” und freuen uns auf zahlreichen Besuch.

+++Vorankündigung: Das Sportheim des SV Reute macht Sommerpause und bleibt vom 16.Juli bis einschließlich 23.August geschlossen.+++

Hier der Überblick über die WM-Übertragungen im SVR-Sportheim in den kommenden Tagen:
Sonntag, 15.07.2018, 17:00 Uhr: Frankreich – Kroatien