Müller-Reisen und Reisebüro Müller weiter Partner des SVR

PL1415 Reisebüro MüllerMüller-Reisen und das Reisebüro Müller ist auch weiterhin treuer, langjähriger Werbepartner der Reutener Fussballer.

Das Waldseer Unternehmen wurde vor fast 100 hundert Jahren als Familienunternehmen gegründet und lebt seither nach dem Grundsatz: Verantwortung für die Menschen, die sich als Kunden, Gäste, Schulkinder oder Ratsuchende tagtäglich an die Firma Omnibus-Müller wenden. Müller-Reisen ist seit 1986 in einem neuen und modernen Betriebshof in Gaisbeuren angesiedelt.

Anfang der 90er-Jahre kam zu dem Busunternehmen noch ein Reisebüro hinzu, um die Jahrtausendwende wurden Strauss-Reisen (Tettnang) und das Waldseer Reisebüro Wilmsen übernommen.

Das Unternehmen hat im Laufe der Jahre etliche Auszeichnungen erhalten, unter anderem den Mittelstandspreis für soziale Verantwortung Baden Württemberg durch das Wirtschaftsministerium und Caritas Baden Württemberg. Das Motto des Unternehmens ist: Wir lieben Reisen.

Weitere Infos zu Müller-Reisen und Reisebüro Müller:
http://www.omnibus-mueller.de

Der SV Reute und die Sportfreunde GbR bedanken sich für die bisherige und weitere Unterstützung und bitten um Berücksichtigung des langjährigen Werbepartners.

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top