Nachbarschaftsduelle für A-, C- und E-Junioren

d-junioren-sv-reute-i-sgm-baienfurt-baindt-i-002Am dritten Spieltag stehen bei den Junioren prestigeträchtige Lokalderbys auf dem Programm. Sowohl die A- als auch C-Junioren treffen auf die SGM Haisterkirch/Molpertshaus, bei den E-Junioren stehen sich der FV Bad Waldsee und der SV Reute gegenüber.

Zum vorletzten Mal im Kalenderjahr 2016 spielen die E-Junioren bereits am Freitagabend, ab Mitte Oktober finden die Begegnungen dann jeweils samstags statt. Am heutigen Freitag steht das Nachbarschaftsduell beim FV Bad Waldsee auf dem Programm.

Der Samstag startet mit dem zweiten Spieltag der F-Junioren, der SV Reute ist für den Spieltag in Haisterkirch eingeteilt. Jeweils auswärts müssen die D-Junioren ran, die DII tritt beim SV Horgenzell an, die DI fährt zum SV Wolfegg. Zum Lokalderby stehen sich in der Leistungsstaffel der C-Junioren die JSG Reute/Bad Waldsee I und die SGM Haisterkirch/Molpertshaus gegenüber. Zeitgleich steigt in Molpertshaus das Derby bei den A-Junioren, die JSG Reute/Bad Waldsee will dabei auch im dritten Saisonspiel siegreich bleiben. Doch Vorsicht, Derbys haben bekanntlich immer eigene Gesetze.

Am Sonntagvormittag steht für die B-Junioren in der Leistungsstaffel ein Heimspiel gegen die SGM Bodnegg/Grünkraut auf dem Programm. Nach der Niederlage in Kisslegg wollen die Jungs wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Abgeschlossen wird das Wochenende dann am Tag der Deutschen Einheit, die CII-Junioren absolvieren ein Freundschaftsspiel beim SV Eberhardzell und können dadurch Spielpraxis sammeln.

Die Spiele im Überblick:
Freitag, 30.09.2016:

17:15 Uhr: E-Junioren FV Bad Waldsee II – SV Reute II
18:30 Uhr: E-Junioren FV Bad Waldsee I – SV Reute I

Samstag, 01.10.2016:
10:00 Uhr: Spieltag der F-Junioren in Haisterkirch
14:15 Uhr: D-Junioren SV Horgenzell II – SV Reute II
14:15 Uhr: D-Junioren SV Wolfegg – SV Reute I
17:00 Uhr: C-Junioren Leistungsstaffel JSG Reute/Bad Waldsee I – SGM Haisterkirch/Molpertshaus
17:00 Uhr: A-Junioren SGM Haisterkirch/Molpertshaus – JSG Reute/Bad Waldsee (in Molpertshaus)

Sonntag, 02.10.2016:
11:00 Uhr: B-Junioren Leistungsstaffel JSG Bad Waldsee/Reute – SGM Bodnegg/Grünkraut