Neue SVR-Fahne weht auf dem Sportgelände

Am vergangenen Wochenende konnte auf dem Reutener Sportgelände am Durlesbach die nagelneue SVR-Vereinsfahne gehisst werden. Entworfen und geliefert wurde die Fahne vom Werbepartner des SV Reute, der Full-Service-Werbeagentur ALPENBLICKDREI aus Tettnang.

Bis zu der verheerenden Windhose, die im Juni 2016 über Reute und insbesondere auch das SVR-Sportgelände hinwegzog und unter anderem auch den alten Masten samt Fahne zerstörte, wehte bereits eine blau-weiße Fahne am Spielfeldrand.

Link zum Bericht Windhose Juni 2016

Seit vergangenen Samstag befindet sich dort nun wieder eine neue, große Fahne in den Vereinsfarben des SV Reute. Allen Beteiligten, die bei der Installation tatkräftig im Einsatz waren, gilt ein herzliches Dankeschön. Insbesondere an Harald “Made” Madlener sowie Hans Braun und Hermann Geßler.