Öffnungszeiten SVR-Sportheim am Wochenende

Die Euroleague am Donnerstagabend sowie der 13.Spieltag der Fußballbundesliga am Samstag stehen diese Woche im SVR-Sportheim auf dem Programm (inklusive Topspiel Bayern – Leverkusen), Freitag und Sonntag bleibt das Reutener Vereinsheim geschlossen.

Früher geöffnet wird am Donnerstag, ab 18:55 Uhr gibt’s die Live-Übertragung der Partie Wolfsberger AC – Borussia Mönchengladbach auf Großbildleinwand, anschließend eine zweite Partie mit deutscher Beteiligung Arsenal London gegen Eintracht Frankfurt. Samstag gibt’s dann wie gewohnt die Sky-Bundesliga-Konferenz, abends ist zum Topspiel FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen ebenfalls geöffnet.

Das Wochenende im SVR-Sportheim im Überblick:
Donnerstag, 28.11.2019: ab 18:45 Uhr geöffnet mit Liveübertragung Euroleague Wolfsberger AC – Borussia Mönchengladbach und Arsenal London – Eintracht Frankfurt
Freitag, 29.11.2019: geschlossen
Samstag, 30.11.2019: ab 15 Uhr geöffnet mit Sky-Bundesligakonferenz und Top-Spiel FC Bayern München – Bayer Leverkusen
Sonntag, 01.12.2019: geschlossen