Perfekter Abschluss für Bambini in Bergatreute

Bei traumhaftem Fußballwetter absolvierten die Bambini-Teams des SV Reute am heutigen Samstag den vierten und letzten Spieltag der Herbstrunde in Bergatreute.

Strahlende Oktobersonne, motivierte Kinder, kurz rundum perfekte Bedingungen für einen Spieltag herrschten am heutigen Samstagvormittag beim vierten Bambini-Spieltag in Bergatreute. Entsprechend traten die Kinder auch von der ersten Minute an auf. Die 12 Bambinis des SV Reute waren in vier Mannschaften aufgeteilt und zeigten ihr Können. Es konnten viele Tore bejubelt werden, die Eltern feuerten den Nachwuchs an und die Bambinis strahlten mit der Sonne um die Wette.

Ein absolut perfekter Abschluss der Herbstrunde für die Jüngsten des SV Reute. Nun geht’s dann in den nächsten Wochen in die Hallensaison über, die Bambini des SVR werden dann auch Hallen-Spieltage bestreiten.

(Chris Elser)