Reute Zwei scheitert in der Pokal-Qualifikation

Mit einer 2:3-Heimniederlage gegen die SG Aulendorf II scheiterte die zweite Mannschaft des SV Reute am Mittwochabend in der Qualifikationsrunde des Bezirkspokales.

Die Gäste aus Aulendorf legten einen Blitzstart hin und gingen bereits in der Anfangsphase in Führung. Durch einen Reutener Doppelschlag wendete das Team von Trainer Hardi Kreutzberg das Blatt und hätte noch vor dem Pausenpfiff den dritten Treffer nachlegen können. Doch in der Nachspielzeit des ersten Durchganges kam die kalte Dusche, Aulendorf glich durch einen Freistoßtreffer aus. Zehn Minuten nach Wiederbeginn gingen die Gäste nach einem schnellen Konter sogar in Führung. Der Gastgeber mühte sich zwar bis zum Spielende um den Ausgleichstreffer, so richtig gefährlich kam Reute aber in der ausgeglichenen Begegnung kaum vor das Gästetor und konnte somit die Niederlage nicht mehr abwenden.

Tore: 0:1 Philipp Ludwig (3.), 1:1 Johannes Freßle (31.), 2:1 Johannes Freßle (39.), 2:2 Florian Scham (45.), 2:3 Philipp Ludwig (55.).

Schiedsrichter: Helmut Straub (TSV Bodnegg).