Reutener Bambini in Bad Waldsee am Start

Bambini Bad WaldseeDie Bambini des SV Reute nahmen am vergangenen Sonntag, 5. Juli 2015, am Sommerturnier des FV Bad Waldsee teil. Da einige Mannschaften das Turnier aufgrund der hohen Temperaturen von über 35 Grad Celsius bereits im Vorfeld abgesagt hatten, war das Teilnehmerfeld mit fünf Teams recht überschaubar. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle beim SVR konnte das Team nur auf einen Auswechselspieler zurückgreifen.

Im ersten Spiel musste sich die Mannschaft gegen den SV Haisterkirch mit 0:5 Toren geschlagen geben. Die darauf folgende Partie gegen den FV Bad Waldsee I wurde mit 0:4 Toren vergeben.
Partie Nummer Drei gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers endete mit nur zwei Gegentreffern. Das Reutener Team hatte in dieser Partie einige Torchancen, welche leider immer wieder von den Waldseern verhindert werden konnten. Das letzte Spiel gegen eine körperlich überlegene Mannschaft aus Arnach verloren die Bambini mit einem 0:4. Im Turnier belegten die Kleinsten des SV Reute somit am Ende den fünften Platz.

Trotz der großen Hitze und der Tatsache, dass Reute mit nur einem Auswechselspieler angereist ist, schlugen sich die Bambini wacker und hielten den Angriffen der Gegner stand. Das Team hatte viel Spaß und durfte sich zum Schluss über kleine Pokale und ein leckeres Eis freuen.

Für den SV Reute spielten: Luca Risoluto, Robin Immler, Jaron Pielanski, Janis Deiber, Patrick Mock, Lennard Schwarz.

(Lisa Madlener)

Bambini Bad Waldsee (002)