Reutener Bambini strahlen mit der Sonne um die Wette

Bei herrlichem Oktoberwetter traten die Reutener Bambini zum letzten Spieltag der Herbstrunde in Bergatreute an und konnten dabei erneut tolle Leistungen abliefern.

Am heutigen Samstag fuhr der SV Reute mit vier Mannschaften nach Bergatreute, die goldene Oktobersonne strahlte mit dem Fußballnachwuchs um die Wette. Auch diesmal wurden durch unsere Bambinis sehr gute oder gute Spiele abgeliefert, so dass wir einige Siege oder Unentschieden einfahren konnten. Die Mischung aus etwas Erfahrung und den Kleinsten führte dazu, dass wir mit allen Teams Erfolge erzielen konnten.

Fazit der Bambinispieltage: Bei allen vier Spieltagen der Herbstrunde konnte der SV Reute mit mindestens vier Teams antreten und schnitt dabei zumeist sehr gut ab. Nun folgt die Hallenrunde, auch dort wird der SVR mit mehreren Teams vertreten sein.

(Micha Lang)