Reutener Bambini zu Gast beim Molpertshauser Pfingstturnier

Vor vielen Zuschauern durften die Bambini des SV Reute beim traditionellen Pfingstturnier des FV Molpertshaus auflaufen, Lohn für den Auftritt bei herrlichem Sonnenschein und ungewohnter Kulisse waren Medaillen sowie Essens- und Getränkegutscheine.

Ein kleine SVR-Gruppe bestehend aus 5 Kinder sowie Trainer, Eltern und Fans traf sich am Pfingstmontag am Sportheim ein, um zusammen nach Molpertshaus zu fahren. Unsere Kids durften gleich das Eröffnungsspiel bestreiten. Da direkt am Festzelt gespielt wurde, war es für die Kinder ein besonderes Erlebnis, da viele Zuschauer sich mal die Bambinis anschauten. Aber das Glück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite, trotz teils sehr schöner Spielzüge war das gegnerische Tor wie vernagelt. Die erste Enttäuschung wich jedoch schnell der Freude, als bei der Siegerehrung die Medaille um den Hals hing.

Ein besonderer Dank gilt dem Veranstalter FV Molpertshaus, jedes teilnehmende Kind wurde mit einem Essens- und Getränkegutschein versorgt.

(Chris Elser)