Reutener C-Junioren beenden Hallensaison in Kehlen

Hallenturnier C-Junioren SV KehlenZum letzten Hallenturnier traten die Reutener C-Junioren am Samstag beim SV Kehlen an. Gegen den späteren Turniersieger SV Kehlen I verlor man unnötig das erste Gruppenspiel mit 0:1 und stand somit schon leicht unter Zugzwang. Im zweiten Gruppenspiel fertigte man die SGM Achberg/Neuravensburg trotz Rückstand klar mit 4:1 ab. Die Tore erzielten je mit einem Doppelpack Nico Gessler und Jannik Fischer. Das dritte Spiel bestritt man gegen den VfL Brochenzell und der 3:1 Sieg durch Tore von Tobi Fink (2) und Simon Arnold reichte für den Halbfinaleinzug. Gegen die TSG Ailingen war man zwar klar die spielbestimmende Mannschaft, verlor aber kurz vor Abpfiff mit 1:2. Den zwischenzeitlichen 1-1 Ausgleich erzielte Simon Arnold. Im “kleinen Finale” musste man sich letztlich mit dem FC Wangen messen. Simon Arnold, der einen glänzenden Tag erwischte, brachte seine Jungs mit einem satten Pfund in Führung. Reute drückte auf das 2:0, musste jedoch den unnötigen Ausgleich hinnehmen, ehe Nikolai Holdt die erneute Führung erzielte. Leider brachte man die Führung nicht über die Zeit und musste mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich hinnehmen. Der 3. Platz musste somit im 9-Meter-Schießen entschieden werden. Nico Gessler, Simon Arnold und Nikolai Holdts Treffer genügten, da Reutes Schlussmann Aaron Geiselhart zwei Schüsse parierte und zwei weitere die Hallenwand als Ziel fanden.

Für den SV Reute spielten: Aaron Geiselhart, Simon Arnold (3), Tobias Fink (2), Nico Gessler (2), Nikolai Holdt (1), Fabio Scheiter und Jannik Fischer (2).

(Sven Sürgand)