Reutener C-Junioren beim Bowlen

Zum Abschluss des Jahres 2017 luden die Trainer der C-Junioren die Eltern zu einer kleinen Weihnachtsfeier, die Jungs durften nach Ravensburg zum Bowlen.

Am vergangenen Donnerstagabend luden die Trainer Alexandra, Rudi und Roland die Eltern der C-Junioren zu einem kleinem Umtrunk in die Durlesbachhalle ein. Während die Jungs in der Halle Fußball spielten, naschten die Trainer und Eltern nebenher Weihnachtsgebäck und bekamen zudem Getränke serviert. So ging ein schöner Abend für Trainer, Eltern und Jugendspieler zu Ende.

Der nächste Tag brachte den Jungs ihr Weihnachts-Highlight, man fuhr mit dem Jugendbus nach Ravensburg zum Bowlen. Nach tollen und spannenden Spielen sowie einem kleinen Imbiss lies man einen gemütlichen Abend im MC ausklingen bei Cola, Pommes und Burger.

An dieser Stelle bedanken wir Trainer uns bei euch Spielern und Eltern für die gute Zusammenarbeit und wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Bis dann, Eure Trainer
Alexandra, Rudi und Role