Reutener C-Junioren scheitern in Endrunde

Am gestrigen Sonntagnachmittag durften die C-Junioren des SV Reute nach Aulendorf zur Endrunde der Hallen-Bezirksmeisterschaft, verpassten dort aber die Qualifikation zum Finale der Bezirksmeisterschaften.

In der Gruppe mit SV Oberzell I, TSB Ravensburg, TSV Eschach und der SG Kisslegg wurden die zwei Aufsteiger zur Bezirksmeisterschaft ermittelt. Im ersten Spiel gegen Oberzell war die Mannschaft auf dem glatten Hallenboden noch nicht richtig angekommen und verlor mit 0:3-Toren. Gegen den TSB Ravensburg verlor der SVR dagegen unglücklich 1:2 durch einen Treffer in den letzten 5 Sekunden. Die Enttäuschung bei den Spielern bzw. der Spielerin war groß. Jetzt hieß es gegen den TSV Eschach zu gewinnen, da zu diesem Zeitpunkt die Qualifikation noch möglich gewesen wäre. Allerdings wurde diese vorentscheidende Begegnung durch ein schönes Hackentor des Gegners mit 0:1 verloren. Im letzten Spiel ließen Kräfte, Konzentration und Motivation nach und auch dieses Spiel wurde kurz vor Schluss mit 0:1 verloren. Somit musste man als Gruppenletzter die Heimreise antreten.

Fazit: Es war nicht der Tag der Reutener C-Junioren, aber es ist auf der anderen Seite schon ein großer Erfolg in der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften gestanden zu haben.

Kader: Benny Reuter, Hannes Garbrecht, Ambros Bucher, Dennis Schellenberg, Nicolai Holdt, Marc Walter, Jannik Fischer, Ramona Schmid.

(Thomas Straub)