Reutener E-Junioren im Trampolinpark Bad Saulgau

Die E-Junioren des SV Reute waren am vergangenen Freitag quasi als verspätete Weihnachtsfeier im Trampolinpark in Bad Saulgau und hatten dabei sehr viel Spaß.

20 Kinder der Reutener E-Junioren fuhren am Freitagnachmittag nach dem Training in die Trampolin Halle “Jump Town” nach Bad Saulgau. Für einige war es das erste Mal, entsprechend groß war die Vorfreude auf die Jump Areas. Mit der Trendsportart Trampolinspringen werden Koordination, Konzentration und Kraft gefördert. Nach einer Stunde Sprungzeit und einem kühlen Slusheis trat man gegen 16:30 Uhr wieder die Heimfahrt an. An den fröhlichen Gesichtern konnten die Trainer und begleitenden Eltern erkennen, dass der Ausflug ein tolles Erlebnis für die SVR-Kids war.

(Jürgen Pielasinki)

© 1999-2019 SV Reute 1950 e.V.
 

Top