Reutener F-Junioren absolvierten ersten Spieltag

Die F-Junioren des SV Reute absolvierten am 22.4.2017 ihren ersten Spieltag nach der Winterpause. Der Spieltag wurde beim SV Bergatreute ausgetragen.

F1-Junioren:
Im ersten Spiel mussten die Reutener Jugendkicker gegen den Gegner Horgenzell ran. Lukas Freisinger konnte mit einem direkten Tor nach dem Anspiel glänzen. Auch gegen Weissenau konnte sich Lukas Freisinger mit einem sehr schönen Tor behaupten. Die Reutener Kicker gingen mit einem Unentschieden vom Platz. Da aller guten Dinge drei sind, konnte Lukas Freisinger auch in dem Spiel gegen Eschach mit einem direkt verwandelten Freistoß mit breiter Brust vom Platz gehen. Die Jugendspieler hatten sehr viel Torchancen, die leider nicht immer verwandelt werden konnten. Es gibt noch Luft nach oben, die Reutener F1-Junioren wollen dies am 06.05.17 beim Spieltag in Reute unter Beweis stellen.
Aufstellung F1-Junioren: Elia Koltan, Lukas Freisinger, Mock Patrick, Janis Daiber, Maxim Zimmermann, Luca Resoluto und Noah Kösler.

F2-Junioren:
Bei insgesamt drei Spielen zeigten die F2-Kicker des SV Reute ihre beste Seite. Im ersten Spiel hatte der SV Reute den SV Weissenau als Gegner, im zweiten Spiel den SV Horgenzell und im dritten den TSV Eschach. Trotz vieler Torchancen und überzeugenden Spielzügen erzielten die Spieler leider keine Tore. Durch oft unglückliche Situationen gelang es allen drei Gegner des SV Reute, Tore zu erzielen und so die Spiele für sich zu entscheiden.
Aufstellung F2-Junioren: Raavjeer Uppal, Leonie Obermayer, Efe Askin, Joel Maucher, Semih Akbalik, Greg Oberhoferotthast, Lukas Schmid und Nikita Richter.

Trainer: Julian Maucher, Christian Wachter und Mathias Baur.

(Mathias Baur)