Reutener F-Junioren bestreiten Einlagespiel

Einlagespiel F-Junioren bei Ü50 FC Bayern München (003)Für die F-Junioren des SV Reute stand am Samstagnachmittag auf dem Sportgelände am Durlesbach ein besonderes Spiel an. Sie durften das Einlagespiel vor dem Freundschaftspiel des SV Reute (Ü50) gegen den FC Bayern München (Senioren Ü 50) bestreiten. Gespielt wurden 2 x 25 Minuten mit 6 Feldspielern und Torwart. Es wurden zwei gleichstarke Mannschaften von Roland Obermayer zusammen gestellt, so dass jeder der insgesamt 18 Spieler zum Einsatz kam. Geleitet wurde das Spiel von Karl Heinz Hörmann. Im Laufe der Spiels kamen sehr schön heraus gespielt Tore zustande. Bei dem sehr fair geführten Spiel entstanden viele Tore und noch mehr Torchancen. Eine kurze Atempause hatte alles Spieler, als der Fan-Bus der FC Bayern München vorbeifuhr und hupte. Da gingen alle Blicke in Richtung Bus, und ein Jubeln der Mannschaft durch, verständlich bei den vielen FC Bayern Fans in der F-Jugend. Am Ende kam ein 9:7 heraus. Ein besonderer Höhepunkt am Nachmittag war sicherlich, dass alle F-Jugendspieler mit den Spielern der Ü50-Mannschaft einlaufen durften, so waren die begehrten Plätze an der Seite der FC Bayern Spieler auch gleich vergeben. Als dann alle Kinder Wimpel des FCB und Fan-Karten der aktuellen Bundesliga Spieler des FC Bayern München bekamen, waren alle überglücklich. Danach durften sich alle Kinder ihre wohlverdiente rote Wurst abholen. Beim Fachsimpeln an der Seitenlinie des Ü 50-Spiels ging der aufregende Tag zu Ende.

(Armin Neyer)

Einlagespiel F-Junioren bei Ü50 FC Bayern München (001) Einlagespiel F-Junioren bei Ü50 FC Bayern München (002)