Reutener F-Juniorenspieler erweist sich als ehrlicher Finder

Für das sehr ehrenwerte und vorbildliche Verhalten bei einem Fund eines hohen Geldbetrages erhielt ein F-Juniorenspieler des SV Reute vom Verein einen Gutschein mit viel anerkennenden Worten überreicht.

Vor dem Jugendtraining hatte ein F-Juniorenspieler des SVR unlängst an der Reutener Durlesbachhalle ein Kuvert mit einem größeren Geldbetrag gefunden. Mit dem nicht alltäglichen Fund ging das Kind den direkten Weg zu seinen Trainern und übergab ihnen das Kuvert. Diese verständigten umgehend die Polizei und übergaben den Beamten das außergewöhnliche und wertvolle Fundstück. Durch das besonnene Handeln der Beteiligten konnten die verlorenen Geldscheine relativ schnell wieder zum glücklichen Besitzer zurückkehren.

Für den SV Reute war dies Grund genug, dem Nachwuchskicker für die selbstlose und vorbildliche Aktion einen Gutschein zu überreichen. Auch der Eigentümer hat sich mittlerweile bei dem ehrlichen Finder gemeldet und sich erkenntlich gezeigt. Klasse Verhalten ganz nach dem Motto: Ehrlich währt am längsten !