Reutes Nachwuchskicker schnuppern “Derbyluft”

Großer Auftritt für zahlreiche Nachwuchskicker des SV Reute beim Stadtderby gegen den Nachbarn FV Bad Waldsee am vergangenen Sonntag: Vor Spielbeginn durften sie mit den “Großen” unter Applaus der rund 350 Zuschauer aufs Spielfeld mit einlaufen, in der Halbzeitpause konnten die jungen Kicker auf zwei Kleinspielfeldern ihr Können und Talent demonstrieren. Auch hier erhielten die SVR-Jüngsten zurecht viel Beifall.

Die Bambini des SV Reute nehmen mit sage und schreibe fünf Mannschaften an den Spieltagen teil und sind damit Spitzenreiter im Bezirk. Am 6.Mai findet ein großer Bambini-Spieltag beim SV Reute am Durlesbach statt. Neu ist seit diesem Jahr der “Kids-Club”, Kinder ab vier Jahren können hier teilnehmen. Trainingszeit für die Jüngsten ist immer Donnerstags von 17:30 bis 18:30 Uhr.