Reutes Ü30 holt Schussenrieder-Cup, Unterschwarzach siegt zum dritten Mal in Folge bei Ü50

Sieger AH-Ü30 Turnier SV ReuteBeim AH-Turnier am Freitagabend holte Reutes Ü30-Mannschaft den Schussenrieder-Cup 2015, bei der Ü50 siegte die LJG Unterschwarzach zum dritten Mal in Folge.

Den zweiten AH-Turniersieg innerhalb zwei Wochen konnte Reutes AH am vergangenen Freitag bejubeln. Beim eigenen Turnier bezwang man mit einem Last-Minute-Tor im Finale die TSG Bad Wurzach mit 1:0. Neben dem begehrten Wanderpokal freute man sich über ein Spanferkel und ein Fass Bier.

Für den SV Reute (Ü30) spielten: Christian Spieler, Thomas Müller, Thomas Kyttka (2), Sven Sürgand (2), Lothar Döbele, Stefan Grünke, Michael Braun und Karlheinz Hörmann (1).

Beim parallel verlaufenden Ü50-Turnier konnte die Mannschaft der LJG Unterschwarzach zum dritten Mal in Folge das Turnier für sich entscheiden. In der 5er-Gruppe verwies man den SV Bergatreute knapp auf Platz zwei, den SV Reute auf Platz 3, Vierter wurde der SC Pfullendorf und Fünfter die SG Aulendorf.

Für den SV Reute (Ü50) spielten: Gerhard Romer, Eugen Boos, Rainer Schnell, Oli Weinert, Peter Leissle, Reiner Funk, Hubert Gärtner und Gerold Freisinger.

(Sven Sürgand)