Reutes Zweite vergeigt erste Halbzeit gegen Wolfegg

FV Bad Waldsee II - SV Reute II (005)Aufgrund einer schwachen Vorstellung im ersten Durchgang kassierte Reutes Zweite eine verdiente 2:3-Heimniederlage gegen den SV Wolfegg II. Im zweiten Abschnitt war der SVR zwar wesentlich besser im Spiel, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen.

Nicht viel zustande brachte Reutes Zweite im Heimspiel gegen Wolfegg im ersten Spielabschnitt. Die Gäste gingen denn auch vollkommen verdient zehn Minuten vor dem Pausenpfiff in Front. Nach dem Seitenwechsel erwischte der Gastgeber einen guten Start und konnte durch einen schönen Spielzug ausgleichen, Torschütze war Stefan Grünke. Doch durch einen Sonntagsschuss sowie Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr kassierte Reute weitere Gegentreffer und lag bis in die Schlussphase hinein mit 1:3 in Rückstand. Nach einer Flanke von Lenz Fischinger gelang Marcel Stärk wenige Minuten vor Abpfiff der Anschlusstreffer und Reute warf noch einmal alles in die letzten Angriffe, doch der Ausgleich fiel nicht mehr. Die Partie ging aufgrund der schwachen Leistung in Halbzeit eins am Ende verdient verloren.

Aufstellungen:
SV Reute II: Jacob Schuhmacher, Jonas Schanne, Julian Sugg, Andreas Weber, Patrik Steinhart, David Thoma, Stefan Grünke, Marcel Stärk, Lenz Fischinger, Florian Pahn, René Sauter (Lukas Eisele, Andreas Nägele, Mario Waggershauser, Sven Paskowski).
SV Wolfegg II: Daniel Dillmann, Kai Leuter, Fabian Scheffler, Fabian Vogel, Cornelius Falk, Patrick Schnitzer, Lukas Wessle, Jeremias Geyer, Johannes Geyer, John Springer, Jürgen Weber (Pascal Hofmann, Lars Schick, Thomas Breitweg, Oliver Riedesser).

Tore: 0:1 Patrick Schnitzer (36.), 1:1 Stefan Grünke (52.), 1:2 Jürgen Weber (58.), 1:3 Jeremias Geyer (68.), 2:3 Marcel Stärk (86.).

Schiedsrichter: Hermann Hengge (Seibranz)