Saisonabschluss bei Turnier in Neu-Ulm

Mit einer Turnierteilnahme beim SV Offenhausen, einem Stadtteil von Neu-Ulm, machten die Reutener C-Junioren dieses Jahr den Saisonabschluss. Bereits am Freitag Mittag reiste die Truppe an, baute die Zelte auf und sprang im Anschluss an die zehn Meter entfernte Donau zur Abkühlung. Abends nahm man dann an einem Elfmeterturnier des Veranstalters teil, ehe man geschlossen das Ulmer Volksfest besuchte. Den Abend respektive die Nacht lies man dann im Festzelt des Veranstalters ausklingen. Am Samstag verweilte man zunächst im Ulmer Wonnemar-Spaßbad, ehe um 16 Uhr das C-Junioren Turnier angepfiffen wurde. Während des Turnierverlaufes merkte man den Spielern die kurze Nacht beziehungsweise den Badeaufenthalt an und man konnte letztendlich nur einen 4. und 5. Platz (von insgesamt 7 Teilnehmern) erreichen.

Rundum war es ein gelungener Saisonabschluss und die Truppe hat erneut unter Beweis gestellt, welche kameradschaftliche Geschlossenheit in diesen Jahrgängen steckt.