SGM-Frauen Dritter bei WFV-Hallenkreismeisterschaften

Die Frauen der SGM FV Bad Waldsee/SV Reute nahmen am heutigen Sonntag bei den WFV-Hallenkreismeisterschaften in Grünkraut teil und holten sich bei zwölf Teilnehmern einen guten dritten Platz.

In der Grünkrauter Sporthalle wurden in zwei Sechser-Vorrundengruppen die vier Halbfinalisten ausgespielt. In Gruppe 1 marschierte die SGM souverän durch und gewann alle fünf Begegnungen. Gegnerinnen waren die SGM Dietmans/Hauerz/Bellamont I, SV Deuchelried, TSV Grünkraut I, FG 2010 WRZ und TSV Tettnang II.

Im Halbfinale scheiterten die Damen dann aber am Tabellendritten der Regionenliga, dem SV Immenried, mit 0:2-Toren. Im kleinen Finale stand die SGM erneut der SGM Dietmanns/Hauerz/Bellamont I gegenüber und siegte glatt mit 2:0-Toren. Hallenkreismeister wurden die Damen des Regionenligisten TSB Ravensburg, die Ligakonkurrent SV Immenried in die Schranken wiesen.

© 1999-2019 SV Reute 1950 e.V.
 

Top