Sieg gegen Bergatreute reicht nicht zum Weiterkommen im Schussenpokal

Der SV Reute ist als Gruppenzweiter beim Schussenpokal in Haisterkirch gescheitert, souveräner Sieger der Vorrundengruppe E wurde Landesligist FV Ravensburg II.

Für Trainer Jens Rädel verlief die Premiere mit seinem neuen Team ergebnismäßig nach Wunsch, gegen den Ligarivalen SV Bergatreute gelang am Freitagabend ein 2:0-Sieg. Die Treffer für den SV Reute erzielten Lars Stöckler und Patrick Schneider. Nach nur kurzer Pause ging’s weiter, gegen den frischen Landesligisten waren die Beine jetzt doch schon etwas schwerer. Beim Stande von 0:3 musste die Begegnung wegen eines Gewitters abgebrochen worden. In der letzten Begegnung des Tages setzte sich der FV Ravensburg II mit 4:0 auch deutlich gegen Bergatreute durch und zog damit souverän in das Viertelfinale beim Schussenpokal ein.

In den kommenden Tagen stehen für die Reutener Aktiven zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Die Zweite testet am Sonntag, 22.07. um 17 Uhr beim SV Hochberg, die Erste tritt am Montagabend um 19 Uhr beim FC Blau-Weiß Bellamont an.

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top