Souveräner Sieg der E1-Junioren

Die E1 bestritt am Samstag ihr erstes Testspiel gegen den SC Michelwinnaden in Reute und gewann deutlich mit 11:0 (6:0).

Im letzten Hallenturnier hat der SV Reute noch gegen den SCM verloren und wollte daher auch Revanche für diese Niederlage. Leider konnte der SCM nicht in Bestbesetzung antreten und daher war es dann eine einseitige Partie. Der SV Reute begann druckvoll und spielte schnell den Ball nach vorne. So viel das 1:0 gleich nach 2 Minuten durch Noah Geiselhart. Innerhalb wenigen Minuten erhöhte Reute auf 4:0. Alle Tore wurden schön herausgespielt und mit 6:0 ging es dann zur Pause.
Nach der Halbzeit stand der Gast besser und es dauerte einige Zeit, bis der SV Reute wieder zu seinem druckvollen Spiel fand. Am Ende stand es dann verdient 11:0 für den SV Reute, wobei der SC Michelwinnaden auch ein paar gute Möglichkeiten hatte, die aber Yannik Pitzing gut parieren konnte. Torschützen: 4x Noah Geiselhart, 3x Noah Ackermann, je 1x Julian Kessler, Daniel Rudolph, Max Gessler und Fabian Schmid.

Kader: Yannik Pitzing, Tim Gessler, Julian Kessler, Fabian Schmid, Daniel Rudolph, Noah Ackermann, Noah Geiselhart, Max Gessler, Aaron Steinhauser, Marian Mrotzek, Felix Schumacher.

(Rudi Schmid)