Sponsoring beim SV Reute

Bandenwerbung auf dem Sportplatzgelände

Am Spielfeldrand des neuen Rasenplatzes können Bandenwerbungen angebracht werden.

Bande

Spielplakatwerbung

Vor jedem Heimspiel des SV Reute werden Ankündigungsplakate an öffentlichen Stellen ausgehängt.
Anzeigengröße 10 cm x 5 cm

Sportplatzkurier

Der Sportplatzkurier erscheint zu jedem Heimspiel des SV Reute und besitzt eine Auflagenhöhe rund 100 Exemplaren.

Werbung auf www.sv-reute.de

Interessante neue Werbemöglichkeit mittels Werbebanner bzw. Link auf eine vorhandene Internetseite. Die Homepage existiert seit Ende August 1999 und kann bislang beachtenswerte Zugriffszahlen (derzeit ca. 5000 Besucher pro Monat) vorweisen. Laut Untersuchungen verzeichnet die Internetwerbung eine hohe messbare Erfolgsquote, besonders im regionalen Umfeld.

Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer beraten Sie gerne in Sachen Sponsorung.
Sie erreichen Sie unter der E-Mail Adresse:
sponsoring (at) sv-reute.de