SV Bergatreute gewinnt das Reutener C-Juniorenturnier

C-Junioren (015)Der SV Bergatreute konnte am Freitagnachmittag den C-Juniorenwettbewerb beim Reutener Feldturnier knapp im Elfmeterschießen gegen den TSV Eschach für sich entscheiden. Parallel hatten gut ein Dutzend Bambini-Teams viel Spaß und zeigten ihr fußballerisches Talent.

Den Freitag rundete ein Elfmeterturnier für Teams aller Art ab. Zwanzig Mannschaften konkurrierten um die Siegerprämie und den Titel, in zahlreichen Duellen wurden der Gewinner ermittelt.

Am Finaltag Samstag startet das Turnier der E-Junioren um 10.00 Uhr, hier sind 16 Teams gemeldet. Am Nachmittag folgt ab 14.30 Uhr das Turnier für die F2-Junioren mit acht Mannschaften. Im Anschluss findet noch ein Kinder-Elfmeterturnier statt.

Der SV Reute freut sich am letzten Turniertag noch über zahlreichen Besuch und sorgt für beste Bewirtung.

Das Endklassement beim C-Juniorenturnier:
1. SV Bergatreute
2. TSV Eschach
3. SG Aulendorf
4. SV Reute
5. TG Schweinfurt 48
6. FC Wangen
7. TSG-LJG Unterschwarzach
8. FV Bad Waldsee

Bildergalerie vom C-Juniorenturnier (weitere Fotos folgen):

Bildergalerie Bambinis (weitere Fotos folgen):