SV Reute auf Stadionbesuch in der Mercedes-Benz-Arena

Die Jugendabteilung des SV Reute organsierte am Karsamstag einen Stadionbesuch zum Bundesligasspiel VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV. Mit vollbesetztem Omnibus des Reutener Werbepartners Müller Reisen fuhren 70 Kinder/Jugendliche und Erwachsene in die Mercedes-Benz-Arena zum Bundesligaspiel in die Landeshauptstadt Stuttgart.

Vor beeindruckender Kulisse in der mit fast 60.000 Zuschauern ausverkauften Arena und bei strahlendem Sonnenschein war das Fußballspiel besonderes für die jüngeren Reiseteilnehmer der F-Junioren ein sicherlich prägendes Ereignis. Das Ergebnis und die Qualität des Spiels waren dabei eher Nebensache. Nach dem Spiel brachte der große Reisebus alle wieder sicher zurück nach Reute ins Sportheim, um dort den ereignisreichen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

(Armin Neyer)