SV Reute Dritter beim Altshauser Verbandspokalturnier

Beim Verbandspokalturnier in Altshausen landete der SV Reute am Samstagnachmittag auf dem dritten Platz, Turniersieger wurde Gastgeber FV Sprf. Althausen 1909.

In den Gruppenspielen konnte sich der SV Reute gegen den SV Fleischwangen mit 4:1 und die SGM Ebersbach/Blönried mit 5:2 durchsetzen. Den Einzug ins Halbfinale verpasste Reute dann aber durch eine 2:5-Niederlage gegen die FG 2010 WRZ. Im Spiel um Platz drei konnte sich der SVR nochmals gegen den SV Fleischwangen behaupten, Reute siegte dieses Mal mit 3:1-Toren.

Torschützen für Reute: Patrick Schneider (4), Johannes Thoma (4), Johannes Freßle (2), Niklas Klawitter, Janik Patent, Timo Schüle und Lars Stöckler.

(Foto von der Homepage des FV Altshausen)

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top