SV Reute gewinnt Testspiel gegen Eschach

Mit 2:1 konnte der SV Reute am Freitagabend ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten TSV Eschach gewinnen. Beide Treffer für den SV Reute erzielte Neuzugang Lars Stöckler. Überschattet wurde die Begegnung kurz vor Spielende von einer schweren Knieverletzung eines Gästespielers, der unglücklich im Rasen hängen blieb. Gute und schnelle Genesung von dieser Stelle aus.

Übers Wochenende erfährt die Vorbereitung beim SV Reute eine willkommene Abwechslung, das Waldseer Stadtfest steht ins Haus und der SVR ist mit einem Bewirtungsstand auf dem Fest vertreten.

Montagabend bestreitet die Reutener Zweite ein erstes Testspiel beim FC Blau-Weiß Bellamont II. Am kommenden Mittwoch steht dann die erste Runde im Bezirkspokal auf dem Programm, der SV Reute hat zwei Teams gemeldet. Während der SV Reute I beim TSV Eschach II antritt, bestreitet der SV Reute II ein Heimspiel gegen den SV Wolfegg II. Spielbeginn ist jeweils um 18:30 Uhr.