SV Reute ist Ausrichter des Relegationsspieles zur Landesliga

Bild028Der SV Reute hat die Ausrichtung des ersten Entscheidungsspieles der Relegationsrunde von der Bezirksliga zur Landesliga zugeteilt bekommen. Am Mittwoch 8.Juni 2016 treffen am Reutener Durlesbach ab 18 Uhr der FV Altheim (aktueller Bezirkspokalsieger Donau) sowie der Vertreter des Bezirkes Bodensee aufeinander. In der Bezirksliga Bodensee wird sich erst am letzten Spieltag entscheiden, wer die Relegationsspiele zur Landesliga bestreiten wird. In Frage kommen dafür momentan der Spitzenreiter TSV Eschach, TSV Heimenkirch oder auch noch der aktuell drittplatzierte SV Haisterkirch.

Der SV Reute war bereits im Jahr 2010 Ausrichter eines Relegationsspieles zur Landesliga. In einer dramatischen Begegnung gewann damals Frommern-Dürrwangen erst im nervenaufreibenden Elfmeterschießen gegen den SV Seibranz. Rund 1.000 Zuschauer sorgten für eine fantastische Kulisse und Stimmung auf dem Reutener Sportgelände.