SV Reute mit zwei C-Juniorenteams in Zwischenrunde

C-Junioren Futsal VorrundeBeide C-Juniorenteams des SV Reute haben am Wochenende bei den Futsal-Bezirksmeisterschaften in Baienfurt die Zwischenrunde erreicht.

Souverän zogen die C1-er in einer 5er-Gruppe ungeschlagen als Tabellenzweiter weiter und mussten sich lediglich aufgrund dem schlechteren Torverhältnis der SGM Waldburg-Ankenreute geschlagen geben.

Reutes C2-Team war schon vor Turnierbeginn sicher weiter, da ein Gruppengegner gar nicht erst angetreten war. Dennoch ging man motiviert in die Partien und belegte am Ende den dritten Platz in dieser Gruppe.

Zur Zwischenrunde kehren dann noch 5-6 verletzte Spieler zum Kader zurück, sodass beide Teams noch in der Breite und auch qualitativ aufgestockt werden können.

Vorrunde in Baienfurt:
C1-Team: Benny Reuter, Nikolai Holdt, Denis Schellenberg, Tobias Fink, Nico Gessler, Alex Schreider, Simon Arnold, Julian Grünacher.
SV Reute – SGM Mochenwangen/Wolpertswende II 2:1
SV Reute – SGM Grünkraut/Bodnegg I 3:1
SV Reute – SGM Baienfurt/Baindt II 2:0
SV Reute – SGM Waldburg/Ankenreute 0:0

C2-Team: Jannis Rechner, Jannik Fischer, Bresi Bucher, Hannes Garbrecht, Aaron Geiselhardt, Dani Schreider, Henri Hoffmann.
SV Reute – SGM Grünkraut/Bodnegg II 2:0 (Gegner nicht angetreten)
SV Reute – TSV Eschach 0:1
SV Reute – SGM Mochenwangen/Wolpertswende I 2:2