SV Reute siegt gegen den FV Bad Saulgau 04

Bei perfektem äußeren Bedingungen absolvierte die Reutener Erste am Samstagvormittag auf dem Baienfurter Kunstrasenplatz ein Vorbereitungsspiel gegen den FV Bad Saulgau 04 und gewann mit 5:1-Toren.

Der SVR legte gleich stark los und ging schnell mit 2:0 in Front, ehe Bad Saulgau (Tabellenzweiter in der Kreisliga-A2-Staffel, Donau) immer mehr aufkam und verdientermaßen zum 2:1-Halbzeitstand verkürzen konnte. Im zweiten Abschnitt hatte Reute die Gäste dann aber sicher im Griff und schraubte das Endergebnis auf 5:1. Torschützen für Reute waren Lars Stöckler (3), Johannes Freßle und René Sauter.

Nächstes Vorbereitungsspiel für den SV Reute ist am kommenden Donnerstag in Ostrach, mit dem Landesligisten FC Ostrach steht dann ein richtiges Kaliber bevor. Spielbeginn ist um 19 Uhr.