SV Reute testet gegen Unterzeil-Reichenhofen

Nachdem die ersten Testspiele des SV Reute I und II beim FC Engstingen am vergangenen Wochenende aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden mussten, stehen nun am kommenden Samstag die ersten Vorbereitungsspiele der Teams von Reutes Trainerduo Sven Sürgand und Heiko Leippert bevor.

Die Zweite des SV Reute spielt am Samstag auf dem Kunstrasen in Isny gegen die zweite Garde des SV Beuren. Anpfiff in Isny ist um 13:00 Uhr.
!!! Update: Das Spiel wurde von Gastgeber Beuren wegen Personalmangel abgesagt !!!

Mit einer harten Nuss bekommt es die erste Mannschaft des SV Reute zu tun. Um 16:00 Uhr trifft das Team auf den aktuellen Tabellenvierten der Bezirksliga, den SC Unterzeil-Reichenhofen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Leutkirch.

Insgesamt müssen beide Teams gleich ein gutes Dutzend Ausfälle in Kauf nehmen, krankheits- bzw. studien- oder berufsbedingt stehen gleich eine ganze Reihe an Spielern nicht zur Verfügung. Somit bietet sich wieder für sämtliche spielberechtigten A-Junioren des SV Reute die Gelegenheit, Luft im aktiven Bereich zu schnuppern.

Die Vorbereitungsspiele im Februar:
!!! Samstag, 11.02.2017, 13 Uhr: SV Beuren II – SV Reute II (Kunstrasenplatz Isny) abgesagt !!!
Samstag, 11.02.2017, 16 Uhr: SC Unterzeil-Heichenhofen I – SV Reute I (Kunstrasenplatz Leutkirch)
Samstag, 18.02.2017, 18 Uhr: SV Bad Buchau I – SV Reute I (Kunstrasenplatz Bad Buchau)