SV Reute trauert um Peter Tessling

PassionskreuzDer SV Reute trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Peter Tessling, der vergangene Woche nach schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren verstorben ist. Tessling war etliche Jahre Torhüter bei den Reutener Fußballern, beim legendären Bezirkspokalfinale im Jahr 1979 stand er beispielsweise im SVR-Tor. Über 50 Jahre lang war Tessling Mitglied beim SV Reute. Nach seiner Aktivenzeit war er über viele Jahre hinweg bei der AH-Mannschaft, “Pete” war treuer SVR-Anhänger und regelmäßiger Gast bei den Heimspielen des SVR am Reutener Durlesbach.

Die Trauerfeier für Peter Tessling findet am kommenden Freitag um 13.30 Uhr in der Reutener Franziskus-Kapelle statt, anschließend ist Beisetzung.

Der SV Reute wird Peter Tessling stets ein ehrendes Andenken bewahren.