SV Reute veranstaltet Junioren-Feldturniere im Juli 2019

Der SV Reute lädt am ersten Juli-Wochenende 2019 zu Junioren-Feldturnieren auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach ein. Angeboten werden Turniere von den Bambini bis zu C-Junioren. +++ Update für Kurzentschlossene: Bei den Bambini, E- und C-Junioren gibt es noch freie Startplätze. Anmeldungen sowie weitere Infos zum Turnier unter martin.fehr@sv-reute.de +++

Statt findet das Fußball-Juniorenturnier am 05. und 7.Juli 2019. Bei vier parallel zur Verfügung stehenden Spielfeldern sind kurzweilige Turniere garantiert. Gespielt wird bei den Bambini mit drei Feldspielern, bei den F-Junioren mit vier und bei den höheren Altersstufen mit sechs plus jeweils Torspieler. Jedes Team erhält einen Preis, die Turniere werden nach den Bestimmungen des WFV durchgeführt. Anmeldeschluss ist der 31.Mai 2019.

Weitere Infos zu den Turnieren gibt’s unter martin.fehr@sv-reute.de Unter dieser E-Mail-Adresse werden auch Anmeldungen zu den Turnieren entgegen genommen.

Folgender Ablauf des Reutener Junioren-Feldturnieres ist geplant:
Samstag, 06.07.2019: Bambini ab 10 Uhr, E- und C-Junioren ab 13 Uhr
Sonntag, 07.07.2019: F- und D-Junioren ab 10 Uhr