SVR-Bambini mit drei Teams in Vogt erfolgreich

Die Bambini des SV Reute nahmen gestern an einem Hallenturnier in Vogt teil und stellten dort kurzfristig sogar drei Teams.

Am Samstag, 04.02.2017, ging es für die Bambini-Spieler vom SV Reute schon früh los. Um 08:00 Uhr starteten wir am Treffpunkt in Reute und fuhren gemeinsam nach Vogt. Vor Ort zogen sich unsere zwei angemeldeten Mannschaften schon um, als die Turnierleitung aus Vogt uns herzlich begrüßte und uns berichtete, dass leider ein Spiel ausfallen werde, da viele Vogter Kinder krankheitsbedingt absagt hatten. Spontan machten wir aus unseren zwei Teams drei Mannschaften. So konnten alle Spiele wie geplant mit viel Spaß und vielen Toren stattfinden. Nach einem erfolgreichen Vormittag verließen die zehn jungen Spieler mit ihren Fan-Eltern und Trainern um 12:00 Uhr die Halle in Vogt, mit Medaillen sowie lächelnden und erschöpften Gesichtern.

(Nina Schuhmacher)