SVR-Bambinis siegen in Michelwinnaden

Turniersieger Bambinis in MichelwinnadenDie Reutener Bambinis kehrten am vergangenen Sonntag mit einem Turniersieg aus Michelwinnaden zurück. Mit einer starken Mannschaftsleistung besiegten sie in der Gruppenphase den TSV Eschach mit 7:0 sowie den FC Leutkirch 2 mit 6:2. Gegen den FV Bad Waldsee 1 mussten sich die Reutener mit einem sehr umkämpften Spiel leider knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Im Halbfinale stand Reute dem FC Leutkirch 1 gegenüber, diese Begegnung gewann der SVR mit 2:1 knapp aber letztlich doch verdient.

Im Finale schlugen die Reutener Bambinis dann den FV Bad Waldsee 1 verdientermaßen mit 1:0 und durften sich anschließend über den Turniersieg freuen.

Für den SV Reute spielten:
David Nebenführ, Timo Marth, Patrick Mock, Luca Moser, Luca-Joel Ponert, Julien Fehr, Linus Schmid und Lukas Freisinger.

(Joachim Freisinger)