SVR bewirtet bei Generalversammlung Raiba Reute-Gaisbeuren

Ein schlagkräftiges Team des SV Reute half am Mittwochabend gerne bei der Generalversammlung des Werbepartners und “guten Nachbarn” Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren mit und erhielt dafür von den beiden Vorständen einen großzügigen Scheck überreicht.

Insgesamt 12 Damen bzw. Herren des SV Reute hatten sich am Mittwochabend zur Generalversammlung der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren in der gut besuchten Durlesbachhalle eingefunden, um für den reibungslosen Ablauf zu sorgen und waren in der Küche, beim Ausschank, im Service und beim Abbau aktiv.

Seit Jahren unterstützt die ortsansässige Genossenschaftsbank den SV Reute, die beiden nur durch die Kreisstraße L285 getrennten Nachbarn pflegen ein sehr gutes Miteinander. Die Reutener Fußballer hatten bereits im Vorjahr bei der Eröffnungsfeier des neuen Bankgebäudes am jetzigen Standort für die Bewirtung der zahlreichen Besucher gesorgt. Die Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren e.G. ist ein Premium-Werbepartner des SVR.

Hier geht’s zur Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren
Hier geht’s zum Gewinnsparen der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren

(Foto: Andrea Schmid, Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren)

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top