SVR-Junioren wollen an erfolgreiches Wochenende anknüpfen – Spielausfälle !!

Recht erfolgreich waren die Reutener Junioren am vergangenen Spieltag, an die vielen positiven Auftritte des vergangenen Wochenendes wollen die Nachwuchsteams am kommenden Spieltag anknüpfen. Update: Die Spiele der D- und A-Junioren sind aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt

Den Anfang machen wieder die E-Junioren am heutigen Freitagabend, beide Teams sind beim SV Weissenau zu Gast. Während die EI beim aktuellen Tabellenführer antreten muss und wohl nur geringe Erfolgschancen besitzt, haben die EII-Junioren Hoffnung auf die ersten Punkte im Jahr 2017.

Am Samstag fahren die D-Junioren nach Bad Waldsee zum Derby bei der SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden. Dabei wollen die DI-Junioren durch einen weiteren Sieg an der Tabellenspitze dranbleiben. Für die DII werden die Trauben aber wohl zu hoch hängen, die Gastgeber sind souveräner Spitzenreiter und gewannen bislang alle Spiele haushoch.
!!! Update: Beide D-Juniorenspiele sind abgesagt !!!

Die CII-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee treten beim SV Schmalegg an und rechnen sich realistische Chancen auf Punkte aus. Die Staffel besteht nach dem Rückzug von Bergatreute/Wolfegg mittlerweile nur noch aus sechs Teams. Die Begegnung der CI-Junioren in der Leistungsstaffel wurde auf den kommenden Dienstag verlegt. Im Duell der Kellerkinder beim SV Weingarten II sind die Gäste praktisch zum Siegen verdammt, ansonsten rückt der Klassenerhalt in weite Ferne.

Die A-Junioren können im Heimspiel gegen die noch punktlose SGM Bergatreute/Wolfegg die bislang tolle Bilanz nach dem Aufstieg weiter aufpolieren, dürfen die Gäste aber keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.
!!!Update: A-Juniorenspiel ist abgesagt, Neuansetzung auf 17.Mai 2017 erfolgt !!!

Die Begegnung der B-Junioren wurde ebenfalls verlegt, in einem Heimspiel trifft die JSG Bad Waldsee/Reute am kommenden Mittwoch auf die SGM Westallgäu und kann die gute Tabellenposition festigen.

Der SV Reute wünscht allen Juniorenteams wieder viel Erfolg sowie spannende und faire Begegnungen.

Die Spiele der Junioren im Überblick:
Freitag, 28.04.2017:

E-Junioren SV Weissenau II – SV Reute II (17:15 Uhr), SV Weissenau I – SV Reute I (18:30 Uhr).

Samstag, 29.04.2017:
C-Junioren SV Schmalegg – JSG Reute/Bad Waldsee II (15:30 Uhr).

Dienstag, 02.05.2017:
C-Junioren SV Weingarten II – JSG Reute/Bad Waldsee I (18:00 Uhr)

Mittwoch, 03.05.2017:
B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute – SGM Westallgäu (18:30 Uhr in Reute).