SVR-Sportheim über Pfingsten geschlossen – heute Übertragung Relegationsspiel

Das Sportheim des SV Reute hat heute Donnerstagabend zum Bundesliga-Relegationsspiel zwischen dem VFL Wolfsburg und Holstein Kiel geöffnet, über das Pfingstwochenende bleibt das SVR-Sportheim dann geschlossen.

Exklusiv auf dem Eurosportplayer wird heute Abend das 1.Relegationsspiel zur Fußball-Bundesliga zwischen Wolfsburg und Kiel übertragen, die erste Relegations-Begegnung um den letzten noch offenen Platz in der Bundesliga kommt weder im Free-TV noch auf Sky.

Morgen Abend feiert der SV Reute bei seinem neuen Nachbar und strategischen Partner, der Neubau der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren wird der Öffentlichkeit bei einem Tag der offenen Tür präsentiert. Der SVR ist mit einem Bewirtungsstand vertreten. Zum gelungenen Neubau gratuliert der SV Reute ganz herzlich und freut sich, den ortsansässigen Partner nun in nächster Nähe zu haben.

Über die Pfingsttage bleibt das Sportheim des SV Reute geschlossen, ab Donnerstag 24.Mai 2018 ist das Sportheim-Team wieder für seine Gäste da.